Bowlingturnier

des Tambourkorps Mellrich

am 14. März 2010

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Am Sonntag, den 14.03.2010 ging es für den Großteil der Jugend des Tambourkorps Mellrich nach Lippstadt in das Bowling-Center "Bowling bei Bert". Mit viel Elan starteten 13 junge Mitglieder des Vereins ein vereinsinternes Bowlingturnier. Nach einem Aufwärmspiel der 13 Kontrahenten begann das ernste Spiel. Neben manchen Fehlwürfen wurde aber auch der eine oder andere Abräumer gelandet. So konnte sich Chris Weber mit knappem Vorsprung den Sieg sichern und somit einen Kino-Gutschein für zwei Personen gewinnen. Den 2. und 3. Platz belegten Sven Weber und Kira Adamietz. Ebenfalls erfolgreich waren die noch in der Ausbildung befindlichen Nachwuchsmusiker Laura Cingöz, Josephine Schlebes, Lars Vätter und Yannick Pilgrim, die allesamt sehr viel Spaß an der Aktion hatten.
Sven Weber

Diese und viele weitere Fotos von diesem Ereignis finden Sie hier bei Flickr.